December
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Affiliates
design by

Es fing an mit

Gestern Abend, während unsere Eltern gemeinsam zum Essen ausgingen, wollten Simone und ich zusammen ein paar Filme anschauen, wobei uns meine kleine Schwester dann Gesellschaft leistete.

Gegen halb zwölf durchforsteten wir dann noch "YouTube" und irgendwie kamen Simone und ich auf die Titelmelodie von "Darkwing Duck" - "So ein Vogel kommt sofort geflogen, Darkwing Duck! Zwo-eins-Risiko!"
Mit Schrecken stellten wir fest: Meine kleine (gerade elfjährige) Schwester sah uns an als seien wir verrückt, während wir lachend den Song sangen.

Gepackt von einer Welle der Nostalgie fanden wir dann einige Zusammenschnitte der Titelmelodien jener Serien, die uns in ihrem Alter begleitet hatten.

Während meine kleine Schwester sich (genervt von unserem Gesinge) unter der Bettdecke verkroch, mussten Simone und ich einsehen, dass unsere geliebten Serien in der heutigen Zeit vollkommen unbekannt sind.
*schnief*

Trotzdem war ich für ca eine Stunde wieder gefühlte zehn Jahre alt und alle meine Helden waren zurück.
Und für meine kleine Schwester war es immer noch besser als ins Bett zu gehen...

 

Hier die Zusammenschnitte von SorchaMitsuki (Teil1, geht weiter bis Teil5):

 

3.10.08 14:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simone (5.10.08 22:35)
Zwo-Eins-Risiko!

Sag das Zauberwort und du hast die Macht

Und trotzdem ist sie immer ladylike

Stern von der Seine

Mila ist 12 Jahre alt und lebt im fernen Japan

Mit einem Glas Milch stoßen wir an!

Prost

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de